Akuter Schlafmangel und eigentlich steht mir das Wasser bis zum Hals...aber irgendwie finde ich das gut. Ich teste gerne meine Grenzen aus.
Auf jeden Fall sind bald Osterferien, da dachte ich, warum nicht noch ein kurzer Trip nach China! Und weil es letztes Mal auch nicht geschadet hat, hält mich die Prüfung gleich nach den Ferien auch nicht davon ab.
Visum geh ich morgen abholen, einen Flug muss ich noch buchen, am Besten noch Dinge für ETH erledigen, dann kann's eigentlich schon losgehen. Die Reiseroute ist Zürich-Moskau-Shanghai-Wuhan (4 Tage) - Guang Zhou (2 Tage) - Shanghai (2 Tage) -Moskau-Zürich. GANZ SCHÖN VIEL. Und grösstenteils selbst organisiert mit Hilfe meiner lieben Freunde in China.
Ansonsten war dieses Wochenende echt ermüdend, praktisch nur arbeiten und Facebook programmieren (Unser tolles Datenbankprojekt - Paradebeispiel für Minimalismus!). Und die Tage davor auch. Und irgendwie hab ich es noch geschafft ein Praktikum zu kriegen. Fragt mich nicht wie. Infos folgen später mal, um 2 Uhr nachts solle man eh nicht zu exzessiv bloggen.
Also, vom 20.04.-29.04. bin ich raus aus dem Alltag, danach werd ich es wieder ruhiger angehen. Schon mal frohe Oster(n)(ferien) an alle!
明
Trois Jours aux Îles Féroé
vor 2 Jahren