26. Januar 2011

A Melting Brain Part III

Und die Winterprüfungsession sei eröffnet!
  • Theoretische Informatik 25.01. 09:00-12:00
  • Wahrscheinlichkeit & Statistik 01.02. 09:00-11:00
  • Systems Programming and Computer Architecture 03.02. 09:00-12:00
  • Numerik 10.02. 09:00-12:00
Hinke meilenweit hinterher mit Lernen, aber sind ja noch ein paar Tage. Meine Lacke sind angekommen, ich will zur Post Post Post *_* (ganz schön sorglos...)

Kommentare:

  1. Numerik. He. Hehe. Oh lawd. lück während den nächsten zwei Wochen und drück dir die Daumen. Ein Glück, dass du dich mit Lacke begnügst.. (oder?) Was das mit Sorglosigkeit zu tun haben soll ist mir schleierhaft. Ist der Trip zur Post eine 5-tägige Fussreise? /D

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Die Post ist gleich nebenan, aber da ist selten noch wer, wenn ich Feierabend hab. Nun ja, du lackierst dir auch nicht die Nägel einen Tag vor Abgabe einer Arbeit, gnarf 8D

    AntwortenLöschen
  3. Wieso, ist etwas daran falsch? Oder beziehst du dich indirekt auf das leicht unterschiedliche Zeitgefühl der Frauen? Oder schlimmer noch deren komische/falsche Wahrnehmung von Paniksituationen? |D

    AntwortenLöschen
  4. Paniksituationen, genau. Ich schiebe bald Panik, weil sich bei mir keine Panik einstellt ^.^"
    Aber hey, was gibt es denn schon schöneres als frisch lackierte Nägel, besonders wenn man sie zur Arbeit nicht lackiert haben darf ;)
    Musst für die Post wohl einfach früher aufstehen :D

    AntwortenLöschen