26. Oktober 2009

Lerneffekt

Was mir das Studium bisher beigebracht hat:

1. Zu regelmässigen Zeiten ins Bett. (23-6 idealerweise, aber immer mind. 7 Stunden Schlaf!)
2. Prioritäten setzen.

Zwischen 1. und 2. haben wir eine Implikation.
Und 2. wurde per sofort auch auf meine Blogroll angwendet. Weg mit den Fashionblogs, mehr Kommentare für die wichtigen Dinge im Leben.

Cheers!

1 Kommentar:

  1. 6-7h Schlaf sind optimal, mehr dürfte gar nicht sein. Ausser man hat an den einen oder anderen Morgen frei. Hach, Freistunden..

    Und nun: YAY, welcome back! :D Sooo viel hast du auch wieder nicht verpasst. Das Wichtigste hast du bereits aufgezählt *g* Aber ja: Regelmässiges Bloggen ist im Moment trumpf, auch wenn es mir die Zeit aaan und für sich nicht erlauben würde. Meh, ist mir doch Wurscht.

    Um dich zu beruhigen: In die Knie gewzungen seh ich mich nnnnoch nicht, das kommt erst noch. Vielleicht erst gegen Dezember |D;

    Um dich zu beunruhigen: DANG, Simi hat mir vom Samstag erzählt BUT ich bin dieses WE leider weg. Gomen. D: LOTR steht allerdings fest, genau. Solange Fränzi die Tickets nicht verliert o.ä. ....

    At last but not least: Wieso zeigt's bei mir deinen neuesten Eintrag nicht an? Where's the update? Whatev. Death to fashionblogs!

    AntwortenLöschen