23. Januar 2009

Wieder auf Schweizer Boden

Ming kriegt ihr Leben wieder mal nicht gebacken. :'D
Und mit "morgen" meine ich natürlich wie immer "morgen in einer Woche" HUSTHUSTHUST...

Aproppos HUST. Ich vermisse meine alte Uni. Schrecklich. Dabei sind jetzt eh alle in den Ferien. Das richtige Vermissen f
ängt wohl erst an, wenn das neue Semester wieder beginnt...

Aber bis dahin sollte ich eine Beschäftigung gefunden haben. Bin also momentan auf Jobsuche, aber noch nicht so richtig warmgelaufen. Sieche jetzt noch ein bisschen vor mir hin. xD
Für einen CAE-Diplomkurs habe ich mich schon angemeldet und wahrscheinlich mache ich dann die Prüfung im Juni.
Dann noch Thema Studium...na, das hat noch bis April Zeit. Und so wie's aussieht, werde ich wohl über Umwege zu meinem Traumjob gelangen müssen. Auch gut. Solange ich Ruhe von meinem Vater hab.

Jedenfalls, bis ich all das nicht geregelt hab, komm ich schwer aus dem Haus.
...aaaaaaargh, ich bin schon eine Woche hier und hab kaum wen gesehen. Gut, dass Hina, Alex und Alex zum Flughafen gekommen sind, danke euch ♥


Was wollt ich noch schreiben?


HAHAHA Youtube geht wieder!!


...
Nein, das war's nicht.
Ach. Ich sollte mich mal zum Motivationschreiben schreiben motivieren.

Bin zurück!















Was von meiner Klasse noch übrig war am letzten Schultag. xD















告别...no, see you later!











♥明.

1 Kommentar:

  1. Keine Macht dem Stress Bao! >3<

    Und awwww @ Fotos! ♥
    *nochmal n wb glomp*

    AntwortenLöschen