9. Juni 2008

A melting brain

Irgendwie ist mein Hirn grad nicht funktionsfähig...darum ein bisschen Skizzen.


































Fullpost auf http://weeaboo21.blogspot.com

+Balla Balla:
Uhm. Nach dem Bericht in der Zuger Zeitung hab ich Lust das nächste Spiel auf dem UBS-Platz zu schauen. Und ey, Österreich tut mir ehrlich leid. Die Parallelen zu Schweiz - Tschechien waren nicht zu übersehen...das ist wohl der Gastgeberfluch. Und ich weiss grad gar nicht wer heute Abend spielt...MUSS JA LERNEN. (Lustig, wie der eine Typ von der Bildungskommission oder ähnliches die Lehrer aufgefordert hat, die Prüfungen an die EM anzupassen. HAHA ICH ARMER MATURAND.)

2 Kommentare:

  1. Ich finde, du brauchst öfter
    "hirntote" momente, weil du dann scheinbar anfängst zu zeichnen <3333

    Heute ist die haarfarbe angekommen!!!!!!!!
    ICH LIEBE DICH SO ;O;" <33333333333333
    Und der einzahlungsschein hat mich so zum sprotzen (ja, richtig gehört xDD hab wasser getrunken!) gebracht xDDD <333

    und monta... LUVE *_*

    DANKEDANKEDANKE EWIGE LIEBE MINGGGGGGGGG <3

    AntwortenLöschen
  2. ..Boobies.

    °_°

    *hirnloser Kommentar /over*

    AntwortenLöschen