2. Juni 2008

Liebeserklärung an Livejournal.

Danke für alle lieben Kommentare auf den letzten Eintrag
Und eins vorweg: Immer wenn ich online komme, fühle ich mich so gestresst, was dazu führt, dass ich mich in unwichtige Dinge verstricke, die keinen Stress verursachen, anstatt mich mit wichtigen Dingen zu beschäftigen (wie mich bei Freunden melden...|DDDDDDD), wodurch dann immer mehr Stress entsteht.
Ähm ja, das war jetzt eine ganz neue Erkenntnis xD""" UND...ich werde mich bessern. nicht. AAARGH. Egal, never mind, ich hab gute Laune *u*

Also eigentlich wollte ich hier ja meine Liebe zu Livejournal erklären. Seit ich auch ein eigenes Layout habe, hab ich richtig Spass dran. Und es ist meine "Information-Fandom-Source NUMBER ONE".

Ich-liebe-Livejournal-Liste:
1) z.B. heute hat jemand Arctic Monkeys-Lieder aus Radio und Live Shows online gestellt, von den meisten hab ich noch nie was gehört!
2) News verbreiten sich schneller als in Zeitungen. Gestern kam die Nachricht, Sho von Arashi hätte sich den Daumen gebrochen, weil er beim Üben von der Bühne gefallen ist. (Am geilsten sind die Kommentare, alle so " OMG, poor Sho, get well soon! Wish you all strenght and fast recovery ;___;" und ich so "jaja, passiert auch dem Besten xDD" (weil er der "Streber" von Arashi ist?)) Aaaargh, nicht abdriften~
3) One Love war schon vor dem Single-Release online! ♥ Irgendjemand hat es aus Juns Radioshow geript oder so, keine Ahnung.
4) Icons ♥ Ich hab 'ne Icon Sammelsucht...aber ich könnte meine Sammlung stundenlang betrachten, haha. (Andere sammeln Steine, ok??? Lasst mir meine Eigenheiten xD)
5) Und natürlich sehe ich gleich, wenn es neue Blogeinträge von Freunden gibt. Also, wer auf Livejournal blogt, bei dem melde ich mich relativ schnell. :)

Nach all dem bleibt mir nur noch übrig, auch was für die Community zu tun `A´...nach der Matur. Oh, in zwei Wochen ist es endlich endlich fertig >o< Und ich bin heute um 6:30 aufgewacht...weil ich schon so nervös war. Aaargh.

Werbung:
http://steameddumpling.livejournal.com/ --> und es wurde Renruki! ♥
http://steameddumpling.livejournal.com/profile --> Das Layout hat mich echt Zeit gekostet und wer auf den Seitenquelltext klickt, sieht, wie amateurhaft das Ganze gemacht wurde.

Kommentare:

  1. 8D Ich bin wohl du dumm für Livejournal. Ich sehe darin nicht keine Vorteile. Ich weiss weder wo ich mein eigenes Layout hinklatschen kann, weder wo ich geeignete Infos herkriegen soll.

    UND dieses verdammte Ding kann KEINE Shoutbox installieren (oder bin ich einfach zu blöd und weiss nicht, WO ich den Link hinposten soll) D8

    Immerhin jemand, der es mag. Tauschen wir? Du LJ, ich Blogspot? %D (ich liebe diese Smileys: 8D und %D. Also lass ich dir das auch mit den Icons. ♥... Ich möchte dir eins schenken... ;^;)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. LJ ftw! ;A; ♥ ...es macht mit der zeit auch voll süchtig |D zu anfang war es nur mein persönlicher lurker-ort und jetz...|DDDDD XDD

    und du bist nich die einzige mit dem icons-tick *A*

    AntwortenLöschen