28. Mai 2008

Frusteintrag

Ich hab so 'ne Wut in mir angestaunt. Und ich frage mich, ob ich irgendwas Falsches gemacht hab. Oder mich dumm benommen hab. Und was sich die andere Person eigentlich dabei denkt. Meine Gedanken kreisen tagtäglich nur um Dinge, die sie gesagt hat. Oder eben nicht. Fuck. Wurde geklärt. <3

Und zeichnen kann ich auch nicht mehr. Ich hab schon so lange nichts mehr richtiges hingekriegt. Ich möchte so gerne besser digital malen, ich hab echt die Nase voll von Copics. Immer Copics, weil es die einfachste Lösung ist, pah. Aber ich hab keine Geduld. Null. Und ich will wachsen? So ein Mist.

♥-Playlist:
Ninomiya Kazunari - Niji
Fahrenheit - Xia Xue
Jolin Tsang - Zheng Yi Zhi Yan Bi Yi Zhi Yan
Nan Quan Mama - 時空列車
Jennifer Rostock - Feuer
The Subways - Girls and Boys
Arashi - One Love

+: Livejournal, C-Music, Wind, S-Orchestra
-: braucht's das noch, nach dem Eintrag?

Kommentare:

  1. Noin ;3; Bao~ *plüsch* Keine Macht dem Frust!

    AntwortenLöschen
  2. By Hina o,=O"

    Wenn du jetzt in einem Zeichentief bist, heisst das nur: Dass es nur noch aufwärts gehen KANN. Ich bin mir sicher, du wirst bald etwas finden was dich aufs Neue inspiriert, und du legst in ganz neuen Dimensionen los!

    Was die gewisse Person sagt oder nicht sagt, kann ich nicht nachvollziehen/beurteilen da ich die Person (so nehm ich an?) überhaupt nicht kenne und... gah Xx

    Ich versteh dass du dich mit PC weiterentwickeln willst - aber gib die Copics auf keinen Fall auf!
    Vllt ists interessant, Copics mit Buntstiften oder Aquarell zu verbinden?
    Oder gar COPIC und PCCOLO??
    Habs mal gemacht, war ziemlich spannend auszuprobieren <3

    Versuchs, du wirst bestimmt irgendetwas finden was dir besonders viel Spass macht und dich wieder auf den Zeichnerboden holt *_*<3

    Bis dahin, VIEL GLÜCK ;_; ich steh dir bei!

    AntwortenLöschen
  3. wachsen....von der grösse oder vom können xD?

    Jahh muss nicht immer Copic sein!

    Digital...mhh ich würde dir gerne helfen aber ich bin Digital auch voll ne Niete xD'' Aber versuch doch mit Acryl zu malen! Da kann man auch voll toll mit Farben spielen, übermalen abwischen...*AAA* ...nur es braucht zeit ; und Acryl farben ...teuer;;

    Ich find Bleistift auch nicht schlecht :333!

    grahh sinnloses zeugs schreib x_x*

    @person ... ich kann auch nix schreiben xD aber mach dir nicht so viele gedanken darüber ...es sind nur worte?

    TEETEETEE

    AntwortenLöschen
  4. Was die gewisse Person sagt oder nicht sagt, kann ich nicht nachvollziehen/beurteilen da ich die Person (so nehm ich an?) überhaupt nicht kenne und... gah Xx

    Irgendwie kriegt der Text eine ganze neue Bedeutung..???

    Siehe ENS ;O;<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  5. Aaaah, schön dass das geklärt werden konnte :) Nach dem ersten Lesedurchgang war ich etwas geschockt.. Anyway.

    *Blümchen & Konfetti schmeiss* /D

    AntwortenLöschen
  6. Ja, genau, was war eigentlich los?
    D:
    Gut, du kannst es mir auch im Brief erklären (ich werde zu 99.9999% morgen zurückschreiben) - oder es hinter dir lassen, wenn du willst :D

    AntwortenLöschen