8. Mai 2008

Irgendwas III

Ist das Leben nicht schön? Und vergesst bitte, was ich im letzten Eintrag so pompös verkündet hab :'D

Notenmässig Ziele einigermassen erreicht, obwohl der Schnitt eigentlich genauso schlecht wie im letzten Jahr ist, und auch wenn wir seit Tagen dasselbe Wetter haben, es ist einfach SUPERSCHÖN und nein, ich hab immer noch nicht die Nase voll von Arashi. xD In der gestrigen Mathedoppelstunde konnte ich richtig gut mit Julia, der Halbjapanerin in meiner Klasse reden. Ich schick ihr ein paar japanische Lieder, weil sie sich überhaupt nicht auskennt. (ja, irgendwie sollte es umgekehrt sein...ich Weeaboo). Und sie geht im November für eine Zeit lang nach Japan, um richtig Japanisch zu lernen. (sie kann nur...Hiragana? Und sie wusste nicht mehr, wie man ihren Namen in Kanji schreibt, voll süss. Aber sie hat meine Hiraganaschrift ein wenig korrigiert...uhm, mada mada dane) Und wie die meisten von euch wissen, gehe ich ja nach China um richtig Chinesisch zu lernen. Jedenfalls haben wir beschlossen uns dann, ob in China oder Japan, zu treffen...wenn wir halt schon in Asien sind, ne. *u* Zumindest ich werd dann bestimmt auf die Idee zurückkommen! Jaja, noch eine Woche bis zum LSD. Ausgerechnet jetzt fange ich an, mich mit zwei Otakus (Kohais, wenn wir schon dabei sind xD) von meiner Schule anzufreunden. Uhm, wofür gibt's Internet, ne? Letztens habe ich ja noch rumgerjammert, wie wenig Zeit ich hätte, aber momentan habe ich das Gefühl, als hätte ich 'ne ganze Menge Freizeit...das böse Erwachen folgt dann am Wochenende vor den schriftlichen Prüfungen, denk ich mal. =u=

...
Ich fang Bambino! jetzt trotzdem an. Weil ich einfach wissen will, wie Japaner Italienisch schreien. xD Edit: Ich hab Bambino! angefangen. Das klingt sogar ganz gut, liegt wohl daran, dass ich kein Italienisch kann. Aber ich find's toll *w* (und neee, nicht nur weil sie so tolles Zeug kochen)

Ah, und Enri, ich hab keine Mail gekriegt D: Aber hast du wieder mal bei deinem Mexx-Account vorbeigeschaut? Edit: Hab dich online gesehen...I'm watching you! >:)

-----------
♥-Playlist:
gleich wie zuvor +
Oh yeah! - Arashi
Aozora Pendal - Arashi
Ka-irgendwas-ame arashi -Arashi (mann, als die noch klein waren, jööö ;_;)
...ich hör echt nichts mehr anderes, voll schlimm xD

+: Drama drama drama, Blässe, Sonne
-: Schnell braun werden, WIDERSPRÜCHE, Blauäugigkeit

Kommentare:

  1. Niiiiicht? Dammit, wem gehört dann die Addy firebombxxl@hotmail.com? Wetten, ich hab mich total verguckt? D:
    Danke, ich hab deinen Eintrag bereits gesehen ;) Allerdings werde ich jetzt auch ein Weilchen brauchen, bis darauf eine Antwort folgt... *drop* XD;

    "Bambino!"? Was ist denn das? Da ich mich als Italiener angesprochen fühle interessiert mich das schon ein wenig.. °_°

    Egaal, geniesse diese Zeit! Ist doch schön für dich, wenn du (noch) nicht panisch im Kreis rennst. Oder nicht schon wieder, beziehungsweise. Das kann nicht jeder..
    Anyway, weiterhin viel Erfolg (und Spass..?) beim Vorbereiten & Lernen! =)

    AntwortenLöschen
  2. das liegt eher daran, dass die italienische aussprache sehr nah am japanischen liegt xDDDDDDD <3 Dont mind.


    ARGH, wenn ihr nach asien geht, geh ich auch? HEUL.
    Aber voll niedlich dass sie ihren namen nicht schreiben kann xD wie lautet ihr japanischer name?
    Nur hiragana?? Oh gott, ich könnte sie sogar unterrichten ;O;" i wie cool.


    Mag sie arashi auch xD???
    Sag nicht du fährst immer noch drauf ab, lol. <3


    LERN FLEISSIG DU VIEH oó.


    Hüna.

    AntwortenLöschen