19. Juni 2008

Von wegen Fortschritt

Hab mich gerade 30 Minuten lang mit Piranho (Host "meiner" beiden Websiten) rumgeschlagen. Den neuen Filemanager kapier ich einfach NULL. Ich will den Alten wieder, mann! Und die Leute in den Foren haben nichts besseres zu tun, als den neuen Uploader in den Himmel zu loben?? Ich komm mir dumm vor. Ich streich Informatik an der ETH wieder von meiner Liste D: Ne, no-gravity ist ja eh noch im Aufbau und wenn ich das Problem mit dem Filemanager nicht bald löse, ziehe ich ernsthaft einen Host-Wechsel in Betracht.

Samples aus dem Hana Yori Dango Book for ze Frustabbau:


















K.A.K.O.I.I. Nach Hanadan Final werden Streifen und Karos/Holfällerhemden wieder in, ihr werdet schon sehen.


















Ich werde vor Fanservice sterben, ich weiss es jetzt schon...ich mein, das Bild (sind sogar noch mehr dabei *sprotz*) war schon heftig xD

















Stylo ;A; Was mich daran erinnert, dass ich unbedingt noch einkaufen gehen muss. UND, haha, ich hab es irgendwie geschafft, meine Eltern dazu zu bringen, mir für den Abschluss 1000 CHF zu zahlen. (Davon war nie die Rede, ääääääh, danke???)

















Ich bin Tsuyoshi Abe-Fan ;A; *alle Shun-Fangirlies wegschieb*. Es ist so geil, wie er in jedem Interview irgendeinen chinesischen Satz fallen lässt. Und stellt defintiv eines meiner Ideale dar...sowohl Chinesisch als auch Japanisch fliessend zu sprechen.


Wow, ich hab anhand von Fandom sogar noch Persönliches erzählen können, dass nenn ich mal gut. Heute Abend wird Deutschland-Portugal geschaut. Warum hat Joelle PV-Sitzplatztickets, wenn sie sich gar nicht für Fussball interessiert??? Ich muss mir auch einen Freund bei der UBS suchen 8D. Oi, morgen geh ich mit ihnen + Shanon in den Europapark. Ich bin optimistisch eingestellt. *_*;

Ach ja, WIP: (wollte heute fertig werden...aber es war unmöglich 8D)








Ganju muss ganz dringend korrigiert werden seh ich grad.
UND HERRJE ICH MUSS MEINE ONLINEZEIT BESSER EINPLANEN WENN DIE SCHON SO KNAPP IST UND NICHT MIT SINNLOSEN BLOGEINTRÄGEN VERSCHWENDEN. Ganmen.

1 Kommentar:

  1. Du wolltest (u.a.?) Informatik an der ETH studieren? Das grenzt für meinen Geschmack schon beinah an Grössenwahnsinn. °_° (heh, ich muss mich selber daran erinnern, dass nicht alle ein Stück Brot sind, wie meine Wenigkeit. *cough*)

    Und NADA, Streifenhemde sind schon seit einer gefühlten Ewigkeit in! Oder wären es. Aber niemand akzeptiert mich als (Re-)Trendsetter. Moan. T_T Egal, ich werde meine italienische Hemdenkollektion nie und nimmer aufgeben, und auch wenn der Papst den Trendzug nehmen sollte! D:

    Ehm, yeah. Mein Spam endet hier. Der Rest kommt mir Japsisch vor, was ich überhaupt nicht versteh. Insiderwissen, you know. (oder eben diese vermaledeite Unkenntnis /D'')
    Doch wieauchimmer, thematisch gemixte Blogeinträge mit Pics (Pics! Bilder! Zum anschauen!) sind immer etwas gern gesehenes *g*


    Spam/over.

    AntwortenLöschen