23. Oktober 2010

9qm + 20

Juchee, auch ich bin endlich in den 20ern und das schon seit einer Woche. Ein paar Eindrücke:




















Hab eine kleine Party veranstaltet, die Leute sind zahlreich gekommen und die WG war ziemlich voll und laut. Überraschenderweise kam der Nachbar unten vor einigen Tagen nicht, um sich über den Freitag zu beschweren, sondern weil wir angeblich Hämmern und Schlagzeug spielen. Hä?


Jedenfalls, hab mich über alle Glückwünsche sehr gefreut ♥ Weil bei mir ja sonst der soziale Teil im Leben hängt...wenn ich nicht gerade im Starbucks arbeiten muss, hocke ich den Tag lang an der ETH und brüte vor mich hin.

Das praktischste Geschenk hab ich mir übrigens selber gemacht via Geld von den Eltern: Ein Netbook! Nie mehr den 17" zur Uni schleppen...mein Rücken dankt es mir. Und das Tollste kam von meinem Schatz ♥
Puh, meine Sommerferien sollte ich hier auch mal verewigen...erstmal müsst ihr euch wohl mit dem Kram begnügen.

Kommentare:

  1. juhuiii

    und awhh der Würfel als Tasche? chiic!
    LoL guck ma was blogspot als Sicherheitsfrage fragt XD:

    http://img100.imageshack.us/img100/9960/bild1y.png

    AntwortenLöschen
  2. She lives! Und sie ist nicht nur ein Jahr älter (oppala, ein Glück dass ich nichts davon wusste und wegen Nichtwissens entschudligt bin), sondern scheinbar auch klüger geworden. Keine Spur von Bier(dosen)leichen zu sehen, das find ich sehr schön! :Db Oder du hast an deiner Schlauheit gewerkelt. Hmm.

    Mya, Party machen und Spass haben > Studium. Sigh.

    AntwortenLöschen