14. September 2010

möbelparade

Neues Leben, ich komme!
Morgen kriege ich den definitiven Bescheid, ob und wie ich bestanden habe. Eigentlich stehe ich schon auf der Bestandenen-Liste, aber ich habe so die Paranoia, dass man meine Nummer einfach aus Versehen drauf gesetzt hat. (Murphy und so.)

Bis dahin präsentiere ich erst einmal das neue Mobiliar meines 9-Quadratmeter-Zimmers in Thalwil:





















Ein Möbelhaus habe ich besonders reich gemacht...ratet mal welches. v_v Aber zumindest konnte ich dadurch mein Budget von 1000 CHF locker halten.
Jetzt steht alles noch verpackt im Zimmer rum, ich hoffe, wir kriegen morgen mal das Licht und das Bett zusammengeschraubt.
Mehr News aus meinem superinteressanten Leben folgen! (irgendwann)

Kommentare:

  1. Ohh, die sehen toll aus :3 Was ist denn das rote Ding? o.O
    Ich hoffe, du bist gut Heim gekommen von der Nichi ^3^

    AntwortenLöschen
  2. waaah, du schriibsch ja immer no es bitzli i dinem blog ine! :D
    und schönii möbel hesch du da, muess die au mal in echt gseh...ehm moment mal...xD
    弟弟

    AntwortenLöschen