10. April 2010

Kleinmädchenkram
















Wer sich auch (wieder) wie ein kleines Mädchen fühlen will, möge hier klicken.
Man bedenke, dass ich dieses Jahr 20 werde, Zen aber trotzdem mein Herz höher schlagen lässt. Aus den Schuhen werd ich wohl nie rauswachsen :'D.

Bald sind die Ferien wieder vorbei und ich habe gerade mal Analysis fertig. Aber dank Paul Dawkins bin ich zuversichtlich, dass dieses Fach nicht jenes sein wird, welches meine Note absägen wird. Dann doch eher Parallele Programmierung. Och mensch, ich wollte doch Java gelernt haben!

Tjaha.



One dilemma resolves, another comes along.

1 Kommentar:

  1. Ist mir unbekannt, aber es sieht toll aus. Müsste ich demnächst nicht ne Runde telefonieren und Cicero übersetzen, würd ich es sicherlich durchklicken. ;)

    Ferien hätt ich die letzten Tage auch nötig gehabt. Uffz. Wünsche dir einen guten Start! Hopp!

    AntwortenLöschen