15. November 2009

Korean Girl Power! (alternativ: Korean Gay Power)

Dank Simi höre ich mir jeden Morgen und Abend während dem Pendeln MUZIK und Hot Issue rauf und runter an. 4 Minute sollen mehr Lieder rausbringen. Vor allem weil ich mit 2NE1 gar nichts anfangen kann. Oh, und die 4 Minute Videos eignen sich auch ganz toll zum mehrmaligen Anschauen. Ich hab mal ein Trainingsvideo von denen gsehen, was Licht, Klamotten und Schminke alles ausmachen, huch.

Von Girl's Generation gibt es auch noch ein cooles Lied, das höre ich mir schon seit April an (als ich früh morgen zum Dienst geflitzt bin)




Absoluter Klassiker für mich bleibt aber "Nobody" von den Wonder Girls:



Auf Englisch klingt es seltsam, aber dafür versteht man die "Handlung" von dem tollen Video. Vor allem die Choreographie scheint südkoreanisches Kulturgut zu sein. Zumindest kann auch der eine oder andere Ottonormalsterbliche den "Nobody"-tanz, wie auch die südkoreanischen Mädels, die ich in China kennengelernt habe, oder folgende Polizisten: (gayfactor very high!)



So, ich mach mich dann mal an Analysis. In letzter Zeit (HAHA in LETZTER ZEIT) blogge ich nicht gerade viel sinnvolles, aber ich mache ja genug Sinnvolles sonst. HUST.

Schützt euch vor Erkältung und bleibt gesund, meine Lieben!

Kommentare:

  1. I KNOW. Linguistics-Failure. Das hast du schnell wieder vergessen ;D

    Dieser Eintrag gefällt mir sehr, vor allem das erste Video sagt mir zu. Purer Ohren- und Augensex o_o (von wegen Gay Power!) Btw, der zweite Youtube-Link funktioniert (bei mir) nicht.

    Never Let Me Go hab ich offen gestanden noch gar nicht zu lesen begonnen, ich warte noch auf meine Lieferung. Dürfte morgen oder am Mittwoch ankommen. Eigentlich bin ich nur darauf aufmerksam geworden, weil es vom Kitsune Noir-Blogger für sehr gut befunden wurde. Und ich traue dem Kerl einfach mal. *g*

    Du Mörderin, schon 2 auf dem Gewissen! D: Meiner ist eben erst 2 Jährchen alt.. Imo kann das doch nicht sein, dass der schon kleinbein gibt; ein Freund besitzt ein Modell der 2. Generation, der trotz weniger Zwischenfälle seit 5(!) Jahren rumgammelt. Ich kann das nicht akzeptieren!
    Der iShuffle dürfte eine längeren Lebenserwartung geniessen, das stimmt. Wenn nicht, dann hast du ein Problem. /D''

    Und zu guter Letzt: Eigentlich wär’s für mich erst Nummer 3, oder 2.5 wenn man das so sehen will. Die anderen Daten stehen willkürlich da und müssen nicht näher interpretiert werden. Aber ja, life goes on.

    Als Gegenleistung hast du jetzt mindestens 2 Wochen Ruhe :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohren-und Augensex? XD

    Ich hab das beim ersten Mal nicht besonders gemocht, seit ich aber gesehen hab wie Bubz dazu getanzt hat, bin ich ganz hin und weg von dem GEE GEE GEE!! xD

    Hmm... im Moment mag ich 2NE1 lieber als 4Minute :o Einfach weil die Members so niedlich/einzigartig sind xD (sind ja auch nicht so die Standartbeauties - aber dennoch soooo talentiert *-*)
    Dafür krieg ich bei 4Minute eher das MEGAKRASSE Dancefeeling.
    Beide toll!
    Aber der Typ ist am besten. :D

    *erkältet ist* D: wohoo

    AntwortenLöschen
  3. ich mag 4 minute und 2ne1 ...beide tollo :Q

    awhh Nobody ist schon kult geworden irgendwie....in Thailand hab ich das Lied irgendwie an jeder Ecke gehört <_> Nobody Nobody but chuuuu S2

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    This website http://www.weatherq.org weather forecast has latest multi-language

    weather widget and time widget
    which you can select your display timezone and color for your
    blog and website ! Enjoy it!

    AntwortenLöschen