4. Juni 2009

"girls need nice shoes to take them to nice places"

Bin mal so dreist und mach Meng nach xD;
















































































Bei H&M gab es ja mal ähnliche Hacken, da hab ich so lange überlegt, ob ich die kaufen soll, bis sie weg waren. Zum Glück hab ich die hier gefunden, sind 1. bequemer und 2. günstiger xD

In letzter Zeit war ich eh etwas kaufsüchtig, aber ich bin froh, dass ich wenigstens keine Hemmungen hab, meine selbstverdiente Kohle zu verprassen. Hey, jemand muss doch hier die Gesamtwirtschaft in Gang bringen!

So, morgen wird wieder gearbeitet. (Und vielleicht wird mir dann auch mal der ganze Lohn überwiesen? Das war seltsam.)

Kommentare:

  1. waaah die hohen, schwarzen Schuhe hab' ich auch <3 Dosenbach ftw! xD
    die Ballerinas sind aber auch total süss n_n

    AntwortenLöschen
  2. Und überhaupt. Das Geld bringt einem auf dem Konto sowieso nichts. D8. (Behaupte ich, der Dauersparer. Aber schliesslich habe ich ja ein Ziel. In spätestens einem Jahr ist mein Geld alle. Also darf ich es doch sagen.)

    Die orangen Ballerinas sind toll. Farbigfarbig<3.

    AntwortenLöschen
  3. ENDLICH BLOGGST DU MAL WIEDER DU HANSWURST D:!!!

    Verdammt, Ballerinas hätt ich so gerne, aber die Dinger stehen mir einfach nicht <<"

    Die Sandalette sieht hammer aus *_*!!

    AntwortenLöschen