19. Juni 2009

Ferien in Sicht

19/06-17/07 in CHINA.



'>u<'!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dinge, die ich geschafft habe:
  • iTunes aufräumen (zählt bestimmt als Lebenswerk phhhewww)
  • Nägel lackieren (da ich darf aufgrund meines Jobs sonst nicht darf - yaay!)
  • CAE Written Exams
  • mich bei diversen Leuten zu melden
  • Neue Kopfhörer kaufen (Skullcandy Lowrider, ganz schön oberflächlich, ich weiss)

Dinge, die ich nicht geschafft habe: (T____T)
  • mich bei diversen Leuten zu melden...
  • Fränzis Brief ...
  • Weeaboo ...
Dinge, die ich noch schaffen MUSS:
  • Abstecher bei Starbucks
  • CAE Speaking Exam
  • SMSe an diverse Leute
  • 12 Kraniche falten
  • Fertig Packen

You can get it if you really want!
(Wird im Starbucks gespielt und ist mein (und Tonis) absolutes Motivationslied!)

3 Kommentare:

  1. Ich dachte jetzt ernsthaft, du müsstest noch Wochen warten. D.h. du bist ab heute in China? That was fast!

    AntwortenLöschen
  2. I'M SO JEALOUSSSSSSSSSSSSSS
    @China.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, Ming in China!!! *A*
    I'm jeaulous, too! :'D xD
    <3

    AntwortenLöschen