21. Februar 2009

elektrosmog

Gerade sehr sehr SEHR schlecht gelaunt und vor allem wütend auf den PC. Den Pc und den Laptop. UND insbesondere auf DIE Memory StickS. Ehrlich, das Einzige, was gerade keinen Ärger macht, ist das Internet.
Weiss jemand woran es liegen könnte, wenn ein eigentlich vollkommen leerer USB Stick als voll angezeigt wird...?! Und das bei zweien gleichzeitig?!!!
Ach, ich will's gar nicht wissen. Und die blöden Fotos können mich auch mal. Und Nero.
Und dieser PC auf dem die Hälfte der chin. Zeichen nicht mal angezeigt werden, auf dem ich aber dafür aöü tippen kann.
Und dieser Laptop, auf dem ich keine aöü, aber dafür chinesische Zeichen tippen kann.
Argh. Und meine Bilddateien haben jetzt auf keinem der beiden Dinger mehr Platz und gammeln gerade auf der externen Festplatte rum, bevor ich ein Backup machen kann, was jedoch nicht geht, weil Nero ja Ewigkeiten zum Installieren braucht.
Wenn ich jetzt nicht unbedingt noch 'ne Bewerbung schreiben müsste, würde ich alles ausschalten und mich vor die Kiste setzen (lieber das Klavier, aber es ist schon ein wenig spät), bis ich mich morgen wieder beruhigt habe.

Und das Ärgerlichste am Ganzen ist, dass ich schon wieder einen ganzen Tag ohne eine einzige Nachricht zu beantworten verplempert hab.



Graaaah....
Caipirinha oder so.
Oder Aufmunterungsfanart.

Keine Kommentare:

Kommentar posten