24. Februar 2009

人家需要记录本

Scheisse, ganz vergessen:


77
一辈子跟你一起走...


So.
Ich brauche ein Tagebuch. Bis dahin muss das Internet mich ertragen.

Ach, die Leute von SICA sind alle so krass T_T;; SICA ist sowieso 'ne Ansammlung von krassen Leuten. Jetzt muss ich auch endlich mal was anstellen. Mit so tollen Vorbildern.

Was ich bis zum Studium noch machen will und werde:

  • Cambridge Advanced - Kurs und Test selber
  • Französisch auffrischen, so dass ich mich zumindest normal unterhalten kann |D
  • Chinesisch auf HSK Level 8
  • Japanisch auf Smalltalk-Level
  • Koreanisch Grundlagen (die Zeichen zumindest)
  • Comic Check
  • Boardercross Plot
  • HTML/CSS/Java lernen
  • Studienrichtung wählen (wünschenswert)
  • Noch 'n Sprachaufenthalt reinschieben (so für August)
  • T-Shirts machen
  • Nähen lernen
  • Kochen lernen
  • Jobben (uargh)

Ich fang am Besten gleich mal mit den Englischhausaufgaben an.
Und wenn ich schon editiere, Zustimmung an Enri! O_OV

Kommentare:

  1. (Äh? Komisches Internet..)

    Richtig so, mit kleinen Sachen fängt man an! Ich trau mir es nicht zu, eine ähnliche To-do-Liste zu erstellen - auf Herzattacken hab ich im Moment keinen Bock. <_<''

    Jobben, gawd. Hey, falls du was findest: Wärst du damit einverstanden auch für *mich* zu jöbbeln? Wenn du möchtest lerne ich für dich Franzi. /Dv

    These days suck. Bitte um Zustimmung.

    AntwortenLöschen
  2. Ganbatteeeee~! ^___^
    Siehs am besten so, das ist schon mal besser als gar keine Ziele zu haben und erreichbar sind sie ja auch! (ich hoffe ja auch noch, dass es im zweiten Halbjahr in Speyer oder Ludwigshafen einen Anfänger-Kurs für Japanisch gibt, die haben momentan nur für Anfänger mit Vorkenntnissen vom letzten Kurs oder so ;_;)
    Nur nicht unterkriegen lassen <3

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuund ich melde mich zur Gruppe der "Ab-und-zu-nicht-zu-faul-zum-kommentieren"en zurück.


    Arksh. So eine Liste geister seit Urzeiten auch schon in meinem Kopf rum und sie setzt langsam Staub und Spinnweben an D:

    Kombinieren wir doch: Briefwechsel erfolgt nur noch auf Französisch und Englisch.
    Und wie gewohnt fahren wir mit der Hiragana/Katakana-Übungen weiter xD;
    Zusätzlich könnten wir einführen, dass ich dir Koreanisch (Ansporn für mich, dass ich es auch lerne) beibringe und du mir Chinesisch? lol.
    Und T-Shirts machen will ich auch ;A; Ich sollte gleichzeitig neben dem Gymni ne Schneider-/Bäcker-/Konditorenlehre machen.

    Eh ja. Meine Fantasie wächst mir in dem Fall über den Kopf. 8D

    AntwortenLöschen