18. August 2008

It's been awhile...

...uhm. , Ich weiss gar nicht wie anfangen. Eigentlich dürfte ich gar nicht online sein. Momentan habe ich Krach mit meinem Vater, genau wie vor einer Woche. Und in acht Tagen werde ich in China sein.
Ah. Ich kann selbst nicht beschreiben, was in letzter Zeit in mir vorgegangen ist. Irgendwie alles...blöd. Jedenfalls wurde ich heute zum Chinesisch-Lernen verdonnert. Mein Vater hat sonst das Gefühl, es sei alles Geldverschwendung mich nach China zu schicken und für ihn sieht meine Zukunft eh gerade nach Sozialhilfe aus, weil ich ab und zu einen Animefilm oder eine Dramafolge gucke. :D
Jedenfalls bin ich gerade seeehr nah am Wasser gebaut.

Und ich vermisse meine Freunde.

Ach Fuck. Ich schaffe es einfach nicht "richtig" online zu kommen...

Kommentare:

  1. das hört sich gar nicht gut an .___."""
    Ich hab mir schon sorgen gemacht, ich dachte du fliegst ohne uns bescheid zu sagen (8///D wers glaubt. Hutess.)

    Nur noch 8 Tage >____< ich wills gar nicht glauben!!??
    Das ist nicht fair, ich , wir alle, wollen nicht dass du gehst .___.""


    Das mit deinem Vater hört sich sehr dumm an.. Ich weiss, es ist vllt eine stressige Zeit aber..
    HALLO? Er kann dich nur noch 8 Tage lang sehen. Er soll die Zeit mit dir geniessen, und die Zeit so gestalten dass auch DU sie geniessen kannst. ich finde das etwas unfair...



    Aber wenn du in china bist, wird er dich bestimmt vermissen und dir die ohren zuheulen 8D. haben meine eltern auch machen wollen xD. Ich schreib dir gleich ne SMS ;O;+

    hina

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein D;
    nur noch 6 tage?! Dass mit deinem Vater ist blöd, soll er dich doch die letzten Tage vor Abflug in Ruhe lassen! Ich meine du fliegst jah hin um Chinesisch zu lernen was mussu jetzt schon lernen D8;

    Hoffe das biegt sich wieder hin eh? .__.''Boahh die Zeit geht so schnell vorbei!!!!!!

    Tee

    AntwortenLöschen