Noch eine Vorlesungsstunde habe ich vor mir und dann ist das Semester vorbei. Eigentlich habe ich schon vor zwei Wochen aufgehört Übungen zu machen, da ich alle Testate schon in der Tasche hatte. Höchste Zeit also, wieder ein wenig mehr Zeit mit Bloggen zu verbringen.
Es war wieder mal ein sehr turbulentes Semester an der ETH gepaart mit Arbeiten im Starbucks - und Leben in einer WG! Da kamen andere Dinge wie Freizeit oder Kontakte halten natürlich zu kurz. Aber ich gelobe Besserung in den Semesterferien.
Bevor ich dann ins neue Jahr starte, muss ich noch ein paar Dinge abschliessen - zum Beispiel ein paar wichtige Ereignisse des laufenden Jahres hier zu verewigen.
Ihr hört also wieder von mir - und hoffentlich auch noch persönlich in den nächsten paar Tagen.
Vorerst wünsche ich allen stressfreie(haha) Weihnachten - man hört sich!
Trois Jours aux Îles Féroé
vor 2 Jahren
Hooray!
AntwortenLöschenIch staune immer wieder, wie antrengend die ETH klingt. Ist dem wirklich so oder tut ihr euch eifnach alles freiwillig an? Meine Wenigkeit durfte heute eine letzte Prüfung schreiben, und morgen müssen nur noch 3 Lektionen überstanden werden. (...argh)
Du magst es zwar alles andere als ernst gemeint haben, aber meine nächsten (Feier-)Tage werden indeed angenehm und ruhig sein. Danke, auch dir munteres Essen und Trinken! :D