16. August 2010

BIG BANG BIG BOOM

Ich hasse den Gedanken, dass die Hälfte von uns rausfliegen werden.


Dann labe ich mich halt an der AWWWESOMENESS anderer:




Noch vier.

Kommentare:

  1. HEILIGSTE ALLER SEEKÜHE, was war denn das? Shiiieeeeeeeeeettttt. Die Krise scheint meinen Landsmännern einige Schrauben gelockert zu haben.

    Eh, ja, wo waren wir? Hälfte fällt der natürlichen Selektion zum Opfer? How come? o.O

    Schade drum, aber Prüfungen haben Vorrang :( P.TM werd ich aus zeitlichen Gründen fallen lassen (hab sie zudem letztes Jahr schon in Aarau gesehen, just als Trostpflästerchen), aber die schottischen Mathe-Freaks möcht ich mir gerne ansehen. Wär wirklich was für dich, haha! Und ja, das mit Gin ist so ne Sache... Ne, da steckt natürlich etwas mehr dahinter als schlichte Fandomphase ;)

    Nach wie vor viel Glück! *high five*

    AntwortenLöschen
  2. woha das Vid ist sooo LANG aber wowww , die dinos waren cool.
    Ich glaub ein Mitarbeiter hat von dem vid heute geredet und ich dachte wer nennt sich nur "blu" XDD und du postest es!
    Nur noch 4? oder weniger!
    Halte duuuurch du hast es fast geschaffft!!!!!

    AntwortenLöschen