6. April 2009

Frühlingstage beginnt man am Besten in Luzern.
















Soll ich anrufen?
Soll ich einen Brief schreiben?
Soll ich nicht endlich einfach seine Mail beantworten?

Bei Frage zwei scheitere ich ja schon daran, mich zu entscheiden, auf welche Sprache ich schreiben soll. x'D Mann, bin ich kompliziert.

Aber ich fühl mich gut. Wie könnte ich auch nicht, bei dem Traumwetter? ;u;
Ganz zu schweigen von gestern, wo ich mich in Luzern mit Fränzi und Alex getroffen zum Wetter-Geniessen getroffen habe. ♥




Na, hat wer uns gesehen? Keine Ahnung, aber wir hatten plötzlich so einen Tick mit Spiegeln. xD Und noch ein paar schöne Fotos gibt's dazu:


















Viel von der Messe haben wir allerdings nicht gesehen. Ich hatte eigentlich sehr darauf gehofft, dass uns der Typ bei der einen Ausstellung trotz fehlendem Tagespass trotzdem reinlässt, weil wir doch so interessiert geguckt haben. Aber er liess sich nicht erweichen. (Pah, denen geht's auch nur ums Geld!)

















Fränzi präsentiert unser Vanille-Melone-Pfirsich-Mango-Eis!



















Mit dem Foto geh ich Alex jetzt an meine thailändischen Freunde in China verkuppeln *_*V



















Noch mehr Tick...


















Alex und Fränzi waren so lieb, und haben mir beim Verkosten von Starbucksprodukten geholfen. Was mich wieder daran erinnert, dass ich diese verdammten Abkürzungen noch lernen muss.
CRM+S = Strawberries & Cream Frappuccino(R) Blended Cream
MFJ = Mango Passion Fruit Frappuccino(R) Blended Juice Drink
RFJ = Rasperry Black Currant Frappuccino(R) Blended Juice Drink
...
So, und alle mal auswendig sagen!
















Abschied...(und noch mehr Spiegelungen!)


Restliche Fotos lade ich mal zusammen mit denen von Hinas Geburtstagsfeier auf Facebook hoch. Mehr (und bessere) Fotos von gestern gibt es noch bei Tee und Fränschi. Danke für den schönen Tag ♥

Und jetzt wird wieder was Sinnvolles gemacht.

Kommentare:

  1. In Luzern war eine Messe? Was denn für eine? (Fumetto.. Sieht comic-mässig aus)

    OMG, Fränzi vernichtet einen ganzen Eisbecher ohne meine Erlaubnis, und dann heult sie wegen ihrem Gewicht rum? Das perfekte Beweisfoto! ò_ó *Keule entstaub*

    AntwortenLöschen
  2. Aah, ich will auch mal wieder richtig raus! Sieht auf jeden Fall aus, als hättet ihr 'ne Menge Spaß gehabt ^__^

    AntwortenLöschen
  3. hach das video xDDD
    und Wetter war echt super :P!

    AntwortenLöschen